Deutsche Provinz der
Salesianer Don Boscos

Alpenländisches Adventssingen in der Pfarrkirche St. Wolfgang, München

Veröffentlicht am: 14. Dezember 2011

Am kommenden Sonntag, 18. Dezember 2011, findet um 16:00 Uhr das Alpenländische Adventssingen in der Pfarrkirche St. Wolfgang, München, statt.

Unter der Leitung von Stefan Ludwig gestalten alle Chöre der Singschule, der Musikalischen Früherziehung, die Stubnmusik, das Blockflötenensemble, der Viergsang, die Damenschola und die Chorgemeinschaft von St. Wolfgang das adventliche Singen.

Der Eintritt ist frei. Spenden werden erbeten.

(pm)

Unsere aktuellen Videoclips

Die Pädagogik Don Boscos

Im 19. Jahrhundert hat Don Bosco mit seiner Pädagogik einen ganz neuen Weg eingeschlagen: Er hat die Jugendlichen gefördert, ihnen zugehört, sie begleitet. Ihm ging es um eine ganzheitliche Erziehung. Was darunter zu verstehen ist, zeigt dieser animierte Videoclip.

Zu Besuch auf dem Sonnenberg

Herzlich willkommen im Don Bosco Haus, dem Jugendhilfe- und Familienzentrum auf dem Chemnitzer Sonnenberg! David, Ileen und Josi nehmen uns mit und zeigen, was sie hier so alles machen.