Deutsche Provinz der
Salesianer Don Boscos

Ein frohes und gesundes neues Jahr mit gesegneten Grüßen aus dem Provinzialat

Veröffentlicht am: 08. Januar 2018

München - Die Sternsinger des Pfarrverbands München-Haidhausen statteten wie in jedem Jahr im Rahmen des Ehemaligentreffens im Münchener Salesianum auch dem Provinzialat einen Besuch ab und überbrachten Glück- und Segenswünsche für das neue Jahr und die gesamte Deutsche Provinz der Salesianer Don Boscos.

Provinzial P. Reinhard Gesing empfing die kleinen Könige und dankte ihnen für ihren Besuch und ihren Einsatz.

Die Salesianer Don Boscos und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen Ihnen ein gesegnetes und frohes neues Jahr 2018!

RefÖA/kh, Fotos: Nicole Stroth

 

Unsere aktuellen Videoclips

Die Pädagogik Don Boscos

Im 19. Jahrhundert hat Don Bosco mit seiner Pädagogik einen ganz neuen Weg eingeschlagen: Er hat die Jugendlichen gefördert, ihnen zugehört, sie begleitet. Ihm ging es um eine ganzheitliche Erziehung. Was darunter zu verstehen ist, zeigt dieser animierte Videoclip.

Zu Besuch auf dem Sonnenberg

Herzlich willkommen im Don Bosco Haus, dem Jugendhilfe- und Familienzentrum auf dem Chemnitzer Sonnenberg! David, Ileen und Josi nehmen uns mit und zeigen, was sie hier so alles machen.