Deutsche Provinz der
Salesianer Don Boscos

Zweite Come-to-Bosco-Party in Stuttgart

Veröffentlicht am: 10. Februar 2010

Stuttgart – Der 15. Stock eines Hochhauses mit herrlichem Ausblick über die Stadt Stuttgart, ein DJ, der einen irren HipHop- und House-Sound auflegt, jede Menge Getränke und coole Cocktails und zuletzt spitzen Hotdogs mit allem belegt – das erfordert eine starke Isolierung des Partyraumes. Das waren die starken Zutaten der zweiten Come-to-Bosco-Party in Stutt-gart am Samstag, 06. Februar 2010. Die Boys und Girls vom Come-to-Bosco-Team waren natürlich in ihren starken T-Shirts super gut drauf und sorgten für Stimmung.
Auch wenn an diesem Tag die kühle Location auf dem Dach solch eines Hochhauses offensichtlich so manche Besucher abschreckte, für die Gäste der Maybach-Berufschule, des Albertus-Magnus-Gymnasiums und einiger Jugendgruppen, die mit ihren Cliquen ankamen, war die Party voll in Ordnung. Alle freuen sich jetzt schon auf die die nächste Come-to-Bosco-Party.

(pek)